chillsmau Kollektion 2016: Für Froue u Manne

Endlich ist es so weit: die chillsmau Kollektion 2016 ist da! Vier Shirts, jeweils zwei im Damen- und Herrenschnitt ergänzen unsere bestehende Auswahl an Shirts.

Erstmals auch eine für „Meitschi“…

Zahlreiche Feedbacks haben uns nach der Lancierung unserer ersten Kollektion im Jahr 2014 erreicht. Oft wurde das Fehlen einer Damen-Kollektion bemängelt. Zwar konnten wir – gerade mit den Poloshirts – auch zahlreiche Frauen für unser Label gewinnen, ein richtiger Damen-Schnitt fehlte jedoch bisher. Nun sind sie da, die ersten beiden Shirts mit einem klassischen Damen-Schnitt. Das royalblaue Shirt „Chönigin“ mit eleganter Stickerei auf der Brust, das weisse Shirt „Lizänz für Meitschi“ mit coolem und auffälligem Siebdruck, der Lizenz zum chillen. Die Damen-Shirts findest du im Online-Shop.


…und natürlich auch für „Giele“

Die beiden Shirts gibt es auch im Herren-Schnitt. Bereits mit der ersten Kollektion konnten wir zahlreiche Fans aus der ganzen Schweiz für unsere Kreationen gewinnen. Die neue Kollektion ist etwas schlichter als die ersten Shirts, ist jedoch nach wie vor ein Hingucker. Auch die Herren-Shirts findest du selbstverständlich direkt bei uns im Online-Shop


Ökotex 100 – für eine Schadstoff-freie Produktion

Wie bereits unsere erste Kollektion sind auch die neuen Shirts unter dem Label Ökotex 100 hergestellt worden. Dieses Label garantiert, dass bei allen Produktionsschritten auf die Verwendung von giftigen und gesundheitlich bedenklichen Substanzen und Chemikalien verzichtet wurde. Dies schützt einerseits deine Haut, andererseits aber auch die Gesundheit der Mitarbeitenden in der Produktion, da diese keine Schadstoffe einatmen oder mit diesen in Berührung kommen. Zudem setzt sich das Ökotex Label für die Einhaltung von sozialen Mindeststandards ein.

Die chillsmau Sonnenbrille

Ebenfalls neu in unserem Shop findest du die modischen chillsmau Sonnenbrillen. Diese gibt es in den Farben blau, orange und weiss. Auf dem linken Bügel ist selbstverständlich unser Chill-Bill aufgedruckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0